Absoluter Herzmensch, empathisch, authentisch, ehrlich, lebensfroh, positiv, Humor, lachen, fröhlich, Spaß am Leben, gutes Glas Wein, Familie, Freunde, reden
das alles bin ich.

Über mich

Mein Name ist Simone Görgen, ich wohne im schönen Mittelrheintal, bin 36 Jahre alt und Mama eines kleinen Sohnes. Seit 2014 bin ich als Standesbeamtin tätig und habe hier schon einige Paare ins Eheleben begleiten dürfen.

Ich bin eine stets positive, lebensfrohe und fröhliche Person. Nehme eigentlich alles mit Humor und lache für mein Leben gerne. Habe Spaß am Leben und das verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden. Für ein gutes Glas Wein (am liebsten vom Mittelrhein) und ein leckeres Essen bin ich immer zu haben.

Ich liebe es, Menschen eine Freude zu bereiten und sie zum Lachen zu bringen. Gerne rühre ich die Menschen bei der Hochzeitszeremonie auch mal zu Tränen.

Die Zusammenarbeit mit Menschen macht mir große Freunde und ich bin wahnsinnig neugierig auf die Geschichten, die Ihr zu erzählen habt und Euch ausmachen. Geschichten, die das Leben schreibt. Ich rede sehr gerne, höre aber auch genauso gerne zu.

Mir ist es wichtig, immer für meine Familie und Freunde da zu sein und wenn ich Euch ins Eheleben begleiten darf, habe ich auch für Euch stets ein offenes Ohr.
Wenn mich jemand fragen würde, was für mich eine gelungene Trauung ausmacht, dann würde ich direkt antworten:

Lachen und Weinen in einem lockeren Rahmen, mit dem notwendigen Ernst an entscheidenden Stellen. Und vor allem, dass Ihr Euch am Ende glücklich in die Arme fallt.

Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

— Antoine de Saint-Exupéry —